Warum?





























                                         

Kommentare:

  1. hey:) du hast die ja selber gemacht die bilder? ich wollte fragen ob ich die auch für meinen blog benutzen darf:) http://carigoestousa.blogspot.de
    lg Carina:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :) ja die sind alle selbst gemacht. du kannst sie gerne verwenden, aber kannst du mich vielleicht irgendwie erwähnen? wenn auch nur in einer Fußnote oder so haha (: schöner blog übrigens!

      Löschen
    2. danke(: habs jetzt gemacht hoff ist so ok für dich hab auch deinen blog erwähnt:)

      Löschen
  2. Hey :) Ich wollte auch fragen ob ich sie für meinen Blog verwenden darf :D ♥ carosamericanfairytale.blogspot.com
    Ich erwähne dich dann auch auf jeden Fall :3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich finde die Idee und die ausführung echt cool. Ich würde die Bilder für meinen Blog lucaabroad.wordpress.com verwenden. Ich erwähn dich aufjedenfall auch.

    Luca

    AntwortenLöschen