Sonntag, 30. März 2014

Demi Lovato Konzert + Workout + Chor-Konzert c:

Hallo mal wieder c:

Am vorletzten Dienstag war ich zusammen mit Laura, einer Austauschschülerin aus Spanien auf einem Konzert von Demi Lovato! Sie hatte die Tickets schon lange gekauft und mich dann spontan gefragt und ich habe mich so gefreut und oh mein Gott ich war so aufgeregt und alles c: Wir sind am Dienstag dann etwas früher aus dem Unterricht und meine Gasteltern haben uns nach Saint Paul (die Hauptstadt von Minnesota) gefahren. Laura hatte sich noch ein Meet&Greet mit der Band Fifth Harmony gekauft, deswegen mussten wir schon etwas früher hin. Als wir um 2 Uhr dort waren ging es für Laura auch gleich schon los und für mich das große Warten...
Um 6 Uhr wurden dann die Türen geöffnet und ich war wirklich sehr aufgeregt, denn ich war vorher noch nie auf einem Konzert und dann musste ich erst mal Laura finden, was gar nicht so leicht war aber wir haben uns dann zum Glück gefunden. Sie war super aufgelöst und hatte verheulte Augen - für sie ist mit dem Meet&Greet ein echter Traum in Erfüllung gegangen c:
Das Konzert war einfach super klasse! Ich hatte soo viel Spaß und Demi Lovato ist sowieso der Wahnsinn! Ihre Show war einfach super und es war einfach perfekt. Ich bin so dankbar, dass ich mit Laura dorthin konnte, denn es war einfach genial c:
Um 11:30 Uhr abends wurden wir von Lauras Gastmutter abgeholt und ich glaube wir waren gegen 1:00 Uhr daheim, denn es ist ein solcher Schneesturm ausgebrochen und die Straßen waren ganz schön schlimm. Trotzdem war es einfach ein super toller Tag! c:


Oh, und ich bin nun nicht mehr in Track and Field. Antonia und Yue gehen nach der Schule immer in das Fitness-Studio der Schule für umsonst und ich bin einmal mit und mir hat es einfach so viel mehr Spaß mit den beiden gemacht. Es ist einfach, dass es manchmal echt schwer ist hier Leute zu finden, mit denen man etwas macht. Viele hier sind überhaupt nicht interessiert und manchmal sogar echt nicht gerade nett, wenn man sich einfach dazustellt und versucht Freunde zu finden. Bei Track habe ich mich einfach nicht gerade wohl gefühlt. Das Workout nach der Schule macht auf jeden Fall ziemlich Spaß und ist immer echt lustig, besonders mit Yue. Wir rennen auf den Laufbänder und machen Muskelübungen und so etwas.



Am letzten Donnerstag hatte ich auch mein allererstes Konzert mit meinem Chor...und ich würde sagen es ist wirklich sehr gut gelaufen c: Hier sind richtig viele Schüler im Chor: 49%/249 Schüler.


Ansonsten geht es mir echt gut gerade C: Wir haben jetzt Spring-Break und am Dienstag geht es nach Florida und ich freue mich wirklich schon auf die Wärme! Und am 3. Mai ist an meiner Schule auch ein riesiger Abschlussball für alle 11. und 12. Klässler.

Ihr werdet bald wieder von mir hören wenn ich aus Florida zurück bin c:

Photography Class c:
Morning workout
Meine Gastmutter c:
Partnerquiz mit Brielle in Algebra c:
Geburtstagskuchen für meinen Gastvater C:
Wir verstehen uns haha c:



Bis bald, 
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen