Dienstag, 3. Dezember 2013

Las Vegas + Sweet 16

Vom 22. November bis zum 27. November haben meine Gasteltern mit Temuulen und mir eine Reise nach Las Vegas gemacht! c:
Auf dem Hinflug sind wir sogar in der 1. Klasse geflogen. Meine Gastfamilie hat alles bezahlt und manchmal fühlt man sich schon komisch wenn sie so viel für einen tun und man nicht im Geringsten eine Ahnung hat wie man ihnen das in irgendeiner Weise zurückgeben kann :/
Unser Hinflug wäre eigentlich um 8:10 Uhr gegangen aber dann gab es technische Schwierigkeiten. Wir mussten alle aus dem Flugzeug raus und 3 Stunden später ging es dann aber endlich los :) Und als wir angekommen sind hat es geregnet wie verrückt was für Las Vegas eigentlich total untypisch ist. Am Sonntag ist dann aber die Sonne herausgekommen und wir hatten an dem restlichen Tagen wirklich super Wetter mit Sonnenschein und fast 20 C  c: Und Las Vegas ist so toll! Wirklich, ich habe es mir nie so schön vorgestellt! Aber es ist echt der Wahnsinn und ich werde definitiv irgendwann mal wieder zurückkommen.
Mein Geburtstag ist der 25. November, das heißt er ist auch in die Reise gefallen. Anfangs fand ich das ehrlich gesagt gar nicht so toll L Einfach weil ich gerne in der Schule mit meinen Freunden gewesen wäre. Und an meinen Geburtstag hatte ich dann auch Heimweh und hab meine Familie einfach nur vermisst. Aber der Tag ist dann doch noch ganz schön geworden. C: Wir haben einen Rundflug über den Grand Canyon gemacht und das war wirklich atemberaubend und schon ein Abenteuer für sich c: Nachmittags sind wir dann mit unserer Gastmutter durch Las Vegas gelaufen und sind auch mit der Achterbahn in dem New York in Las Vegas gefahren :D Im Gesamten war es dann also doch ganz schön c:

Ich habe richtig viele Fotos gemacht C: Und ach ja! Bald habe ich auch eine Art “Unterschiede-Liste“ fertig, die ich dann mal posten werde haha!




















































 Ich melde mich hoffentlich (drückt mir die Daumen c: ) bald mit einem "Thanksgiving und Black Friday"-Post wieder! Versprechen möchte ich allerdings nichts (;

Ganz viele liebe Grüße

Emma c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen