Mittwoch, 27. November 2013

Chicago

Oh es tut mir einfach echt leid, dass ich nun schon wirklich wirklich lange nichts mehr geschrieben habe :( Ich nehme es mir wirklich immer vor, aber wie ihr seht wird daraus nie etwas.
Und in letzter Zeit ist auch echt viel passiert und ich versuche das jetzt alles ein wenig aufzuarbeiten und schreibe verschiedene Posts. In letzter Zeit habe ich auch viel gefilmt, also werde ich wahrscheinlich nicht so viel schreiben und euch Videos zusammenschneiden und hier einfügen. (:

Oh ich fange jetzt einfach mal mit dem Chicago-Post an und versuche mich an so viel wie möglich zu erinnern und nicht all zu viel zu vergessen.
Vom 17. Oktober bis zum 20. Oktober war ich mit vielen anderen Austauschschülern ein Wochenende in Chicago, Illinois. Insgesamt waren wir 35 und ich muss sagen, dass es ein wirklich tolles Wochenende war und es sich gelohnt hat c: Unser Hotel war echt super und nicht mit den Deutschen Jugendbergen zu vergleichen. Wir waren zu viert in Zimmern untergebracht. Da echt viele Deutsche auf der Reise waren, waren wir dann in dem Zimmer in dem ich war auch 3 Deutsche aber wir mussten alle immer Englisch reden c: Ich weiß, man stellt es sich komisch vor mit Leuten die eigentlich deine Sprache sprechen Englisch zu reden, aber es ist echt gar nicht so schlimm und man gewöhnt sich schnell daran (:
Ich habe ein kleines Video von Chicago gemacht, aus all den Sachen die ich mal so gefilmt habe und ich glaube wenn ihr euch es anschaut wisst ihr noch 3 mal mehr über meine Erlebnisse bescheid als wenn ich einen ewig langen Eintrag schreibe. c: Also hier ist das Video und dann natürlich auch noch ganz viele Bilder!


 Mit Adi c:
 Buckingham Fountain
Chicago Bulls
The Chicago Bean c:
Marie (aus Tschechien), Temuulen (aus der Mongolei), ich
und Sarah (aus Schweden) - Multikulti eben c:


Abschließend kann ich nur noch sagen, dass Chicago eine wunderschöne Stadt und echt beeindruckend ist.
Dankeschön an meine Eltern, die mir all das ermöglichen c:

Im nächsten Post berichte ich euch dann über mein Halloween!


Ganz viele liebe Grüße und bis bald!
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen