Samstag, 3. August 2013

Die Zeit verfliegt wie verrückt - noch 25 Tage <:


Momentan rast die Zeit einfach nur wie verrückt und ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass ich in schon 25 Tagen fliege! Als ich die Unter-1-Monat-Grenze erreicht hatte, hatte ich schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl, genau wie auch an meinem letzten Schultag. Ich dachte nicht, dass mir der Abschied so schwer fallen würde. Denn als mir dann das erste mal so richtig klar geworden ist, dass ich das alles für 10 Monate nicht sehen werde, ging es mir schon nicht mehr so gut. Und als ich mich dann von den Freunden aus meiner Klassenstufe verabschiedet habe, war plötzlich alles vorbei. Aber inzwischen nimmt die Vorfreude einfach jeden Tag noch ein bisschen zu, wobei ich mich schon vor einem Jahr gefragt habe, ob man eigentlich noch mehr Vorfreude haben kann! (-: Genau morgen vor einem Jahr habe ich nämlich diesen Blog hier gestartet und damals dachte ich, die Zeit würde nie vorbeigehen! Und jetzt sind es nur noch 25 Tage! Am Anfang kam es mir wie eine Ewigkeit vor, aber plötzlich bin ich nur noch wenige Wochen vom Abflug entfernt und frage mich wo die Zeit geblieben ist!
Das war nur ein sehr kurzer Eintrag zwischendurch, aber im nächsten habe ich euch wieder richtig viel zu erzählen, das weiß ich jetzt schon c:

Ich habe mir jetzt eine Canon Rebell T3 geleistet und bin sehr zufrieden! Hier ein paar Bilder c:




Und das ist gerade mein absolutes Lieblingslied c:







Ich wünsche allen, die jetzt auch bald fliegen einen super guten Flug und eine ganz tolle Zeit in euerem Gastland c: Und auch liebe Grüße an alle, die schon dort sind!


Ganz viele liebe Grüße
Emma <:

PS: Vielen Dank an Lucas für den tollen Favicon C:

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich dich wohl schon so sehr genervt, dass du unbedingt einen schreiben musstest, hä? :D

    AntwortenLöschen
  2. îch bins nochmal! dsa lied ist wirklich schön!
    Lebe Grüße xD

    AntwortenLöschen