Dienstag, 26. März 2013

Termin für das Vorbereitungstreffen c:



In letzter Zeit ist nicht sehr viel passiert und ich habe auch kaum noch an die USA gedacht, weil alles im Schulstress untergegangen ist und ich ziemlich zu tun hatte. Aber nun ist erst einmal Zeit zum Ausschlafen und Entspannen, denn endlich sind Osterferien c: Ich genieße sie gerade in vollen Zügen und deshalb ist jetzt auch die USA-Vorfreude zurückgekehrt und ich denke nun wieder fast ununterbrochen daran! Heute habe ich dann auch einen Termin für das Vorbereitungstreffen bekommen und zwar wird es vom 13. Juni bis zum 16. Juni in Oberwesel sein! Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon richtig aufgeregt die anderen Austauschschüler kennenzulernen. Leider liegt Oberwesel gar nicht in meiner Nähe und ich werde wahrscheinlich ungefähr 5 Stunden Zug fahren .___. Und wir müssen ein Projekt vorbereiten! Es geht darum seine Träume, Erwartungen, Ängste und Befürchtungen darzustellen. Man kann es als Lied vortragen, ein Bild malen, eine Collage basteln oder sich auch etwas ganz anderes einfallen lassen, sodass es viele Möglichkeiten gibt. Ich grüble nun schon die ganze Zeit und dich glaube ich habe schon ein bisschen eine Idee c: Aber es ist ja noch ein wenig Zeit, sodass ich keine Hektik machen muss, aber hoffentlich vergesse ich es auch nicht! Ich glaube, ich trage es gleich einmal in mein Handy ein, sonst fahre ich wirklich noch ohne Projekt los. Das würde ich mir allerdings wirklich zu trauen c: Ich hoffe euch geht es allen gut und ich wollte mich unbedingt noch für etwas bedanken: Mein Blog hat jetzt fast schon 4800 Seitenaufrufe, und das erstaunt mich wirklich sehr, da ich nie damit gerechnet hatte! Vielen vielen Dank, ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben weiterhin zu schreiben und euch auf dem Laufenden zu halten. Nun weiß ich auch, dass ich nicht alles um sonst schreibe und praktisch mich mit mir selbst unterhalte, sondern dass es sich wirklich jemand anschaut! Dankeschön c:

Hier wieder einmal ein Bild von mir c:








Viele liebe Grüße <:


Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen und dir schöne Osterfeiertage wünschen! Erhol dich schön in den Ferien und lass die Vorfreude wieder wachsen ;) Mir gings übrigens ganz genauso, sobald der Stress in der Schule/Uni riesig ist, rücken die schönen Sachen leider in den Hintergrund -.-

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo julia c:
      oh vielen vielen dank! ich wünsche dir auch ein paar schöne feiertage und einen fleißigen osterhasen c: oh ja durch den stress verschwinden die schönen dinge ._____.

      viele liebe grüße <3

      Löschen
  2. Du hast ja noch Zeit bis Juni c:

    Bis Montag :D

    LG Lucas

    AntwortenLöschen
  3. hallo lucas!! c:
    oh ja da hast du recht. bis morgen dann C:
    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen