Mittwoch, 13. Februar 2013

Neue Informationen zur Gastfamilie c:


Hallo! Da bin ich wieder c:
Gestern habe ich per E-mail viele viele Informationen zu meiner Gastfamilie bekommen und ich habe mich so gefreut, weil ich es fast schon wieder vergessen hatte, dass ich ja noch darauf warte! Ich saß gemütlich nachmittags um 4 mit meiner Schwester bei meiner Oma am Küchentisch, richtig geschafft, und tippe einfach wahllos auf meinem Handy herum. Und dann sehe ich, dass ich eine neue E-mail von Experiment habe c: Ich habe mir sofort gedacht worum es wohl geht und lag mit meiner Vermutung auch richtig. Ich habe mich so gefreut und bin ersteinmal um den Tisch gehüpft c: Danach habe ich wild auf meinem Handy herum gedrückt bis ich die Dateien öffnen konnte und habe meiner Schwester alles vorgelesen, obwohl ich selbst dabei nur die Hälfte verstanden habe, weil ich so aufgeregt war c: 
Jetzt wieder zu den interessanteren Dingen: Ich habe einen Gastvater, eine Gastmutter, eine Gastoma und eine große Gastschwester. Mein Gastvater heißt Myron und ist 54 Jahre alt. Er arbeitet in einem Baumarkt und ist auch der Chef von diesem. Meine Gastmutter ist 51 Jahre alt, heißt Renee und ist Hausfrau c: Ihre große Tochter heißt Cara und ist 20, wohnt aber auch bei ihnen zu Hause. Und meine Gastoma ist Darla und sie ist 72 Jahre alt und auch zu Hause. Dann gibt es noch eine Katze, aber leider weiß ich nicht genau wie sie heißt! Aber ich schreibe euch hier sofort wieder wenn ich es herausbekommen habe c: Sie sehen alle so lieb auf den Fotos aus und wirklich sehr freundlich! Ich habe mein eigenes kleines Zimmer und sie haben sogar ein Klavier zu Hause!! Damit hatte ich wirklich gar nicht gerechnet, da ich mir diesen Gedanken schon sofort wieder aus dem Kopf geschlagen hatte. Sie sind Nichtraucher, keine Alkoholiker und auch noch nicht vorgestraft c: Ihr Häuschen sieht sehr niedlich aus! Auf Google Earth sieht man das ganz viel Wiese um ihr Haus herum ist und davor ein paar Büsche stehen, dann kommt die Straße und die Nachbarn. Sie gehen gerne ins Kino, spielen Brettspiele, nähen und stricken sehr gerne und sie sammeln Briefmarken c: Und wie sich das für Minnesota so gehört, gehen sie auch gerne Ski und Schlittschuh fahren c: Meine Schule ist die Rockford High School und sie beginnt am 3. September. Von meinem zu Hause ist sie ungefähr 3 km entfernt und sie hat ca. 450 Schüler! Ich freue mich so sehr und kann es immer noch nicht ganz glauben aber es ist jetzt wirklich kein Traum mehr, jetzt ist es echt, so richtig c:
Ich werde ihnen nun glaube ich eine E-mail schreiben, aber ich habe mich bisher noch nicht getraut! Aber um mich nicht davor zu drücken schreibe ich es hier, damit ich es wirklich machen muss c: Drückt mir die Daumen! Ich melde mich sofort wieder wenn ich eine Antwort bekomme :)

Viele liebe liebe Grüße <:


Life's a climb but the view is great.








Kommentare:

  1. Hey seit heute hab auch ich meine Gastfamilie mit allen Infos :) ich bin ganz dicht an dir dran, wisconsen und auch meine Schule fängt am 3.9 an :D ich freu mich sooooo und kann es nicht glauben :O weißt du wann du fliegen wirst?:)
    Lg ellen bin auf deiner bagpackerliste und du auch bei meiner:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ellen ich freue mich so sehr dass du deine gastfamilie hast und sogar nach wisconsin kommst c: das ist ja praktisch "nebenan" c: oh mensch, das ist ja klasse! so geht es mir auch, es ist noch irgendwie so richtig unvorstellbar das jetzt alles echt ist c: leider weiß ich es noch nicht, und du? ganz viele liebe grüße <:

      Löschen
  2. Vielen Dank:)
    Meine Abkunftsdatum ist der 22.08.13 also fliege ich wahrscheinlich am 21.08 :DDD

    Können wir vllt E-mails schreiben? Falls du Lust hast danb hinterlass mir doch auf meinem Blig deine E-mail Adresse und ich werds nicht veròffentlichen :)

    Liieebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich würde mich riesig freuen wenn wir schreiben könnten! ich habe meine e-mail adresse sowieso hier auf meinem blog bei kontakt stehen: emma@cscc.de
      deswegen macht es überhaupt nichts, du kannst mir ja einfach einmal schreiben c: ich ich würde mich riesig freuen, bis dann <3

      Löschen