Samstag, 5. Januar 2013

Happy New Year + kleines Video c:


Hallo c:

Ich wünsche euch allen alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr und dass es ein großartiges 2013 für euch wird. Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr reingerutscht und habt auch ein ordentliches Feuerwerk veranstaltet. Ich war zu Hause mit meiner Familie und mein Cousin war zu Besuch und ich muss sagen, es war ein wirklich tolles Silvester dieses Jahr. Und nun ist es endlich so weit: 2013! Das Jahr in dem mein Abenteuer dann endlich beginnen wird. Es sind nur diese Kleinigkeiten, aber dadurch habe ich einfach das Gefühl, dass ich wieder etwas näher an den August herangerückt bin c: 





















Ich habe an Silvester ein paar Bilder gemacht und bearbeitet c:

An sonsten gibt es leider von meiner USA-Sache noch nichts Neues ._.

Aber ich habe ein kleines Video zusammengestellt und vielleicht könnt ihr es euch ja mal anschauen. Ich verlinke es euch gleich hier unten und hoffe das alles funktioniert. (drückt mir die Daumen, dass es klappt, weil ich mit Technik nicht so begabt bin c: ) 




Das war nun wieder nur ein sehr kurzer Eintrag, aber ich melde mich sofort wieder, falls es irgendwelche Neuigkeiten geben sollte, obwohl ich glaube, dass das nun noch eine ganze Weile dauert c:

Viele liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch (wenn auch etwas verspätet) ein frohes neues Jahr- unser JAHR- Bagpacker unterwegs! :) Und übrigens, ich mag dein Video!!! :D LG, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo paula c: das wünsche ich dir auch so sehr, und vor allem hoffe ich dass die erste hälfte des jahres für dich der wahnsinn wird und du viel erleben wirst c: bald geht es los Paula, ich freue mich schon dann mehr von dir auf deinem blog zu lesen. falls wir uns nicht nochmal schreiben wünsche ich dir jetzt schon mal einen guten flug und sowieso ein tolles halbes jahr in Neuseeland, viel spaß :)
      deine emma <3 c:

      Löschen
  2. Hallo Emma,
    ich wünsch dir noch ein frohes, neues Jahr (auch wenn es schon etwas älter ist ;)). Dein Video finde ich total schön :) Hab gesehen, dass dein Blog jetzt eine eigene Seite für Videos hat, heißt das du machst ein Videotagebuch oder so *vorfreude*?^^ Ich werd dich gleich mal abonnieren gehen, hab mir auch nen Kanal gemacht für Videos^^
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo julia c:
      oh vielen vielen dank, das wünsche ich dir auch Julia! hattest du einen guten start? c: oh du bist wirklich sehr lieb, Dankeschön. ich weiß noch nicht so genau ob ich auch ein videotagebuch mache, ich bin mir nämlich noch so sehr unsicher aber ich ich sage dir sofort bescheid! oh das ist ja toll! ich werde deine videos dann immer schauen, das verspreche ich c: ich wünsche dir auch noch einen schönen sonntag abend. ich werde jetzt auch noch einen neuen eintrag hier schreiben, denn es gibt schon wieder neuigkeiten, richtig unerwartet c:
      <3

      Löschen