Sonntag, 21. Oktober 2012

Endlich sind sie nun da c:

Oh ich weiß, ich bin eine alte Trantüte :o
Eigentlich wollte ich mich schon längst wieder melden, aber dann ist immerzu etwas dazwischen gekommen, oder ich war einfach mal wieder viiiiel zu faul!
Es ist nämlich in letzter Zeit nun mal etwas Interessantes passiert und ich schaffe es nicht mal dann mich rechtzeitig zu melden :o. Die Platzierungsunterlagen sind nämlich vorletzten Donnerstag eingetrudelt und ich habe mich riesig gefreut, aber als ich dann gesehen habe wie viel das alles war O.o
Es ist wirklich ein ganzer Haufen von Formularen die online ausgefüllt werden müssen und die ich Anfang November dann abschicken muss. Aber so aufgeregt wie ich war, habe ich sofort angefangen die allgemeinen Informationen auszufüllen! Aber leider gibt es auch richtig viele Fragen über die Zukunft. Es wird sehr viel über deine beruflichen Karriereziele gefragt und ob du mal studieren möchtest, und wenn ja was genau. Wenn ich ehrlich bin habe ich über all diese Fragen, bevor ich sie bei den Platzierungsunterlagen gelesen hatte, noch gar nicht so genau nachgedacht. Und dann gibt es auch richtig viel für den Arzt zum Ausfüllen und für die Schule erst!
Aber von der Schule habe ich nun fast alles beisammen und muss bloß noch etwas mit der Umschreibung von den Zeugnissen hinkriegen. Am 29. Oktober muss ich dann zum Augenarzt, zu meinem Kinderarzt und zum Röntgen ins Krankenhaus. :o
Aber irgendwie muss ich das auf jeden Fall alles auf die Reihe kriegen und immerhin habe ich jetzt auch erst einmal 2 Wochen Herbstferien und da muss ich mich unbedingt hinsetzen und auch noch den Brief an die Gastfamilie schreiben! 
Aber unter all dem Stress, habe ich auch etwas Schönes zu berichten. Oh, aber wahrscheinlich findet ihr es ziemlich verrückt c:. Ich habe nämlich seit dem 18. September einen Abkreuzkalender, den ich mir selbst zusammengebastelt habe. Ich füge euch hier auch nochmal ein Foto von ihm ein!






Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie mir einfach in die Kommentare schreiben. Ich melde mich dann wieder, wenn ich die Platzierungsunterlagen abgeschickt habe c:

Viele liebe Grüße, Emma :)

Kommentare:

  1. Hallo emma :)
    super schöne seite hast du hier. besonders deine fotos gefallen mir total gut, und dein kalender macht mich fast neidisch^^

    PS: Ich hab dich jetzt endlich bei mir verlinkt, vlt magst du das auch machen ;)
    caaalifornication.blogspot.de

    Julia (USA)

    AntwortenLöschen
  2. hallo julia c:

    oh ich ich weiß gar nicht was ich sagen soll, du bist wahnsinnig lieb c:
    du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über solche kommentare freue<:
    ich verlinke dich sofort julia!

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen