Dienstag, 14. August 2012

Erster Eintrag


Hallo! c:

Ich heiße Emma und hab' mir richtig fest vorgenommen einen Blog zu machen und immer alle Neuigkeiten, die es zu dem Auslandsjahr gibt, hier zu posten. Ich gehe jetzt in die 9. Klasse und werde in der 10. Klasse eine High-School in den USA besuchen. Anfangs habe ich mich bei der Winterausreise 2013 für ein halbes Jahr beworben, aber dann habe ich mich doch noch einmal umentschieden und werde jetzt erst im Sommer fliegen, dafür aber nun ein ganzes Jahr! Meine Austauschorganisation ist Experiment e.V., eine kleinere Organisation, die ich euch hier unten auch verlinkt habe. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei, meine ganzen Einträge zu lesen!


Land: USA
Austauschorganisation: Experiment e.V.
Ausreise: Sommer 2013
Aufenthaltsdauer: 10 Monate 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen