Mittwoch, 15. August 2012

Bagpacker 2013/2014 - Early for Take-Off



Ich bin jetzt auf austauschschueler.de angemeldet und habe auch schon richtig viele 13/14er kennengelernt: Bagpacker 2013/2014 - Early for Take-Off! Ihr seit alle richtig nett und ich hoffe noch ganz viel Spaß mit euch zu haben!

Ich weiß auch gar nicht warum ich schon so aufgeregt bin, immerhin ist es ja noch ein ganzes Jahr bis es endlich losgeht! Manchmal wache ich früh auf und hüpfe wie ein verrücktes Huhn in meinem Zimmer rum, weil ich es schon gar nicht mehr erwarten kann! Irgendwann verfällt man dann aber in eine Art ‘schlechte Laune‘, weil man der Ansicht ist das es noch eeeeewig dauert. Und dann - schwupsdiwups - kommt der nächste Informationsbrief, oder die Einladung zum Vorbereitungstreffen. Ich hoffe das tritt bei mir bald ein, weil meine Schwestern mich sonst nämlich bald vor die Tür setzten.

Bis bald, eure Emma :)

Kommentare:

  1. Wirklich sehr, sehr schöner Blog! :)
    Bagpacker Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Findest du?
      Ich bastel momentan noch ein bisschen dran herum c:
      aber vielen dank, das ist wirklich lieb!

      die gehen auch wieder an dich zurück<3

      Löschen