Samstag, 18. August 2012

Meine USA-Flagge

Am Freitag habe ich mir eine USA-Flagge für 3,50 € gekauft und mich riesig gefreut! Auf der Packung stand zwar ‘150cm x 90cm‘, aber trotzdem hatte ich mir sie nicht so groß vorgestellt. Das ist wirklich groß und ich weiß noch gar nicht so genau wo ich sie jetzt hinhänge, aber da wird sich bestimmt noch ein Platz finden!
Ich habe auch versucht ein paar Fotos von mir mit der Flagge zu machen, aber es war wirklich nur ein Versuch, weil ich es mit Selbstauslöser gemacht habe und mein Handy nicht so richtig stehen bleiben wollte. Ich werde euch ein paar von den am wenigsten schiefgegangenen hier unten einfügen und habt bloß keine Angst davor mir zu sagen wie ihr sie findet! :)

Viele liebe Grüße, Emma :)




Kommentare:

  1. Hey, danke für dein Kommi :)
    Dein Blog ist auch echt schön! Und ich liebe meine Flagge auch :D
    Grüße, Neele

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist gar kein problem :)
    dankeschön!
    ja, ich finde die flaggen auch wirklich klasse :D
    liebe grüße c:

    AntwortenLöschen
  3. Höhö
    Die Emma :D

    LG Lucas (;

    AntwortenLöschen